Neue Mitglieder ?!

In eigener Sache zu diesen Forum zu Augenprothesen, künstlichen Augen, Glasaugen Kunststoffaugen
Antworten
Benutzeravatar
Bits&Bytes
Beiträge: 255
Registriert: So 2. Apr 2017, 14:09
Wohnort: Bochum

Neue Mitglieder ?!

Beitrag von Bits&Bytes » So 29. Apr 2018, 23:05

Hallo,

finde es reichlich blöd, dass sich hier immer wieder und immer mehr Mitglieder anmelden, scheinbar zu dem einzigen Zweck Ihre Webseite mit (dubiosen) Werbebotschaften zu veröffentlichen.

Da ist dann z. B. ein User unter drei verschiedenen Anmeldeamen aus den USA da, der leicht abgewandelt immer für die selbe Seite wirbt.
Das von diesem Mitglied mal ein Beitrag kommt ist nicht zu erwarten.

Herr Stempel scheint von Zeit und Zeit mal aufzuräumen und solche "Mitglieder" wieder zu löschen, was ich sehr gut finde.

Na ja, wird man nie komplett verhindern können, dass solche Gestalten in Foren auftauchenn, die sind wie die Schmeissfliegen.

Udo


Man weiß nie wie stark man ist, solange bis stark zu sein die einzige Wahl ist, die man noch hat.

( Neovaskularisationsglaukom, linkes Auge Amaurose, Enukleation 03.02.2017, 1. Glasprothese 16.02.2017 )

Antworten