Willkommen

In eigener Sache zu diesen Forum zu Augenprothesen, künstlichen Augen, Glasaugen Kunststoffaugen
Antworten
sstempel
Administrator
Beiträge: 28
Registriert: So 19. Mär 2017, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Willkommen

Beitrag von sstempel » Sa 14. Okt 2017, 09:42

Hallo,
An dieser Stelle möchte ich mich bei jobo68 ebenfalls bedanken. Mit Ihn hat das Forum einen weiteren Ocularisten an seiner Seite.

LG
sstempel



Patient81
Beiträge: 145
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:39

Re: Willkommen

Beitrag von Patient81 » Mo 16. Okt 2017, 19:59

Hallo Herr "sstempel",

sehr löblich, dass sich peu a peu der eine oder andere Ocularist hinzugesellt. Das kann nur bereichernd sein und freut mich zumindest, dass ein Fachmann mehr an Board ist.

Schönen Abend


Patient81



Benutzeravatar
Bits&Bytes
Beiträge: 201
Registriert: So 2. Apr 2017, 14:09
Wohnort: Bochum

Re: Willkommen

Beitrag von Bits&Bytes » Mo 16. Okt 2017, 22:45

Hallo Herr Stempel,

ebenfalls von mir ein grosses Lob für Ihren Einsatz mit diesem Forum eine Plattform für unsere doch Gott sei Dank überschaubare Gruppe von Augenprothesenträgern geschaffen zu haben und Ihre Kunst auch noch andere Ocularisten dafür zu gewinnen.

On Top wäre natürlich noch ein augenärztlicher Berater mit entsprechenden Kenntnissen ideal (gibt einen im amerik. losteye-Forum, der dort ziemlich regelmäßig antwortet), ich skizziere hier allerdings Zukunftsvisionen, ist mir schon klar.

Aber da sich ja hier (natürlich) auch immer mehr User mit grossen Problemen einfinden .....

Wie gesagt, toll das Sie das Forum auf die Beine gestellt haben und langsam kehrt hier ja auch immer mehr Leben ein.

Viele Grüße

Udo


Man weiß nie wie stark man ist, solange bis stark zu sein die einzige Wahl ist, die man noch hat.

( Neovaskularisationsglaukom, linkes Auge Amaurose, Enukleation 03.02.2017, 1. Glasprothese 16.02.2017 )

sstempel
Administrator
Beiträge: 28
Registriert: So 19. Mär 2017, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Willkommen

Beitrag von sstempel » So 26. Nov 2017, 07:17

Gratulation!
Herzlichen Glückwunsch den Aspiranten zur bestandenen Abschlussprüfung!
Sven ich hoffe Du findest auch weiterhin Zeit für unser Forum.

LG



Benutzeravatar
Olga1991
Beiträge: 238
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:27
Wohnort: Hessen

Re: Willkommen

Beitrag von Olga1991 » So 26. Nov 2017, 18:44

Herzlichen Glückwunsch :-))


12/2016: Enukleation linkes Auge

Mein persönlicher Blog: www.facebook.com/meinlebenmitvhl/

Sven17
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 12:13
Wohnort: Lauscha

Re: Willkommen

Beitrag von Sven17 » Mo 27. Nov 2017, 19:01

sstempel hat geschrieben:
So 26. Nov 2017, 07:17
Gratulation!
Herzlichen Glückwunsch den Aspiranten zur bestandenen Abschlussprüfung!
Sven ich hoffe Du findest auch weiterhin Zeit für unser Forum.

LG
Danke für die Glückwünsche. Selbstverständlich bleibe ich dem Forum hier treu und versuche so viel wie möglich zu helfen.

:D



Benutzeravatar
Olga1991
Beiträge: 238
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:27
Wohnort: Hessen

Re: Willkommen

Beitrag von Olga1991 » So 31. Dez 2017, 13:02

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein gesundes Jahr 2018


12/2016: Enukleation linkes Auge

Mein persönlicher Blog: www.facebook.com/meinlebenmitvhl/

sstempel
Administrator
Beiträge: 28
Registriert: So 19. Mär 2017, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Willkommen

Beitrag von sstempel » So 31. Dez 2017, 15:21

Ich schließe mich dem an, und möchte mich bei den guten Seelen des Forums Bedanken.
Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit!

sstempel



Patient81
Beiträge: 145
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:39

Re: Willkommen

Beitrag von Patient81 » Sa 13. Jan 2018, 14:30

Bin zwar gelegentlich hier, aber wenn ich denn auf die Seite klicke, waren immer Minimum 4 Leute zugegen die letzten 5 Minuten, laut Statistik. Das finde ich grundsätzlich positiv. Zumindest ist hier, entsprechend den Verhältnissen, was los. Immer schön, dass es Plattformen gibt, wo man sich Rat holen kann und dieses Forum ist langsam aber sich einer dieser Foren geworden. Schöne Entwicklung.



Marcy
Beiträge: 151
Registriert: So 16. Apr 2017, 16:46

Re: Willkommen

Beitrag von Marcy » So 14. Jan 2018, 15:35

Hallo Patient,

mir ist auch aufgefallen, dass es in letzter Zeit viele Anmeldungen von neuen Mitgliedern gibt. Vielleicht auch bald dann Beiträge.

Liebe Grüße
Marcy



Antworten