Geburtstage :-)

In eigener Sache zu diesen Forum zu Augenprothesen, künstlichen Augen, Glasaugen Kunststoffaugen
Benutzeravatar
Olga1991
Beiträge: 297
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:27
Wohnort: Hessen

Geburtstage :-)

Beitrag von Olga1991 » Sa 27. Mai 2017, 09:16

Lieber Bits&Bytes / Udo,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich gute :)
Das wichtigste ist die Gesundheit :)
Hab einen schönen sonnigen Tag :mrgreen:

Schöne Grüße


12/2016: Enukleation linkes Auge
09/2017: Kunststoff Augenprothese (Acryl)

Benutzeravatar
Bits&Bytes
Beiträge: 276
Registriert: So 2. Apr 2017, 14:09
Wohnort: Bochum

Re: Geburtstage :-)

Beitrag von Bits&Bytes » So 28. Mai 2017, 03:45

Liebe Olga,

vielen lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche an mich. Ich bin ganz begeistert, denn ich hatte innerlich eine Wette abgeschlossen mit der Frage, ob es jemand im Forum bemerken würde, dass ich gesterrn meinen 58ten Geburtstag gefeiert habe.

Die Wette habe ich gewonnen, denn mir war klar wenn es jemand mitbekommt, dann wird es die liebe Olga sein.

Ob es jetzt daran liegt, dass ich in dem sogenannten Wonnemonat Mai geboren bin, der an diesem Tag seinem Namen wieder alle Ehre gemacht hat, oder ob ich generell ein Glückskind bin, weiss ich nicht, jedenfalls kann ich sagen das ich mich selten in besserer gesundheitlicher Verfassung befunden habe als an meinem 58ten Geburtstag und das ich trotz, oder gerade wegen der Enukleation, diesen Tag in vollen Zügen geniessen konnte auch wenn sich das vielleicht für den einen oder anderen seltsam anhören mag.

Am 06.06. bekomme ich mein zweites (Kunst)Auge (mit dem man ja bekanntlich besser sehen soll :lol:) und bin schon ganz gespannt auf mein neues Aussehen. Mein Oberlidsulus befindet sich weiterhin in der Remissionsphase auch wenn es bis zur vollständigen Wiederherstellung noch etwas dauern wird.

Noch eimal vielen Dank, liebe Olga und alles Gute für Dich und all unsere Mitstreiter ;)

Viele Grüße

Udo


Man weiß nie wie stark man ist, solange bis stark zu sein die einzige Wahl ist, die man noch hat.

( Neovaskularisationsglaukom, linkes Auge Amaurose, Enukleation 03.02.2017, 1. Glasprothese 16.02.2017 )

Benutzeravatar
Olga1991
Beiträge: 297
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:27
Wohnort: Hessen

Re: Geburtstage :-)

Beitrag von Olga1991 » So 28. Mai 2017, 08:29

Guten Morgen,

gestern war das Wetter auch brutal, hab mir sogar einen Sonnenbrand geholt :lol:
Und heute wird es noch heißer :mrgreen:

Ich glaube langsam kennt ihr mich, wenn irgendwas erscheint dann übersehe ich es nicht :D

Freut mich dass es dir gut geht!

Schönen sonnigen Sonntag :)


12/2016: Enukleation linkes Auge
09/2017: Kunststoff Augenprothese (Acryl)

Benutzeravatar
Bits&Bytes
Beiträge: 276
Registriert: So 2. Apr 2017, 14:09
Wohnort: Bochum

Re: Geburtstage :-)

Beitrag von Bits&Bytes » So 28. Mai 2017, 09:09

Guten Morgen Olga,

in Bochum ist gerade schon das erste Gewitter durchgezogen, im Laufe des Tages soll es aber wieder sonnig und warm werden.

Es war ja die letzte Zeit sehr ruhig hier im Forum, dass sehe ich aber inzwischen als normal an. Ist sogar bei losteye.com nicht anders, auch dort kommt es vor dass tagelang niemand schreibt und die haben dort ja die weitaus größere Basis

Wir sind halt ein relativ kleiner (und exklusiver) Club :)
Würde mich generell mal interessieren, wie viele Enukliierte es wohl so in DE und weltweit gibt, aber ich kann darüber keine statistischen Daten finden. :(

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Udo


Man weiß nie wie stark man ist, solange bis stark zu sein die einzige Wahl ist, die man noch hat.

( Neovaskularisationsglaukom, linkes Auge Amaurose, Enukleation 03.02.2017, 1. Glasprothese 16.02.2017 )

Benutzeravatar
Olga1991
Beiträge: 297
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:27
Wohnort: Hessen

Re: Geburtstage :-)

Beitrag von Olga1991 » So 28. Mai 2017, 10:52

Hallo Udo,

bei uns soll es noch heute und morgen bis zu 30 ° sein und dann sinken etwas die Temperaturen :)

Ja das Forum ist ziemlich ruhig geworden, deswegen habe ich dieses Thema eröffnet für "Geburtstage" damit wenigstens einbisschen Leben hier wieder reinkommt :D

Ich finde es auch ganz schön, nicht nur über spezielle Themen über die ENU zu schreiben, sondern auch über völlig andere Sachen :)


12/2016: Enukleation linkes Auge
09/2017: Kunststoff Augenprothese (Acryl)

Benutzeravatar
Olga1991
Beiträge: 297
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:27
Wohnort: Hessen

Re: Geburtstage :-)

Beitrag von Olga1991 » So 19. Nov 2017, 23:00

Lieber Ösi,

ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem 43. Geburtstag :)
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)

Liebe Grüße :mrgreen:


12/2016: Enukleation linkes Auge
09/2017: Kunststoff Augenprothese (Acryl)

Benutzeravatar
Olga1991
Beiträge: 297
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:27
Wohnort: Hessen

Re: Geburtstage :-)

Beitrag von Olga1991 » Mi 14. Feb 2018, 20:34

Lieber Thomascaw,

wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag, auch wenn ich bisher nichts von dir hier lesen konnte :)


12/2016: Enukleation linkes Auge
09/2017: Kunststoff Augenprothese (Acryl)

Patient81
Beiträge: 209
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:39

Re: Geburtstage :-)

Beitrag von Patient81 » Do 15. Feb 2018, 21:35

Ja, die gute Seele Olga! Finde es sehr bemerkenswert, was für eine schöne Gepflogenheit du besitzt und die User gedenkst, die zumindest laut Daten hier aus dem Forum Geburtstag haben! Bist echt eine positive Bereicherung hier im Forum. Behalte das bei. :)



Benutzeravatar
Olga1991
Beiträge: 297
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:27
Wohnort: Hessen

Re: Geburtstage :-)

Beitrag von Olga1991 » Fr 16. Feb 2018, 20:04

Vielen Dank, ich gebe mir Mühe :) So bin ich halt :P

Wenn nicht ich dran denke, wer dann :D

Mich selber gratulieren tue ich hier nicht, aber nicht schlimm dass ihr es verpasst habt :D :P


12/2016: Enukleation linkes Auge
09/2017: Kunststoff Augenprothese (Acryl)

Marcy
Beiträge: 177
Registriert: So 16. Apr 2017, 16:46

Re: Geburtstage :-)

Beitrag von Marcy » So 18. Feb 2018, 17:52

Dann muss das schleunigst nachgeholt werden.

Liebe Olga, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Viel Freude und vor allem auch weiterhin einen guten Verlauf mit deiner Prothese.



Benutzeravatar
Olga1991
Beiträge: 297
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:27
Wohnort: Hessen

Re: Geburtstage :-)

Beitrag von Olga1991 » So 18. Feb 2018, 17:55

Dankeschön liebe Marcy :-D


12/2016: Enukleation linkes Auge
09/2017: Kunststoff Augenprothese (Acryl)

Benutzeravatar
Bits&Bytes
Beiträge: 276
Registriert: So 2. Apr 2017, 14:09
Wohnort: Bochum

Re: Geburtstage :-)

Beitrag von Bits&Bytes » Mo 26. Feb 2018, 16:56

Liebe Olga,

gerade am gestrigen Sonntag aus Thailand zurück gekommen, habe ich zumindest eine gute Entschuldigung nicht an Deinen Geburtstag gedacht, bzw. ihn mangels online sein zu können, nicht mitbekommen zu haben ;)

Dies hole ich natürlich jetzt gerne nach und stimme mit Patient81 ein, dass Du eine grosse Bereicherung für unser gemeinsames Forum bist und hoffentlich noch viele positive und hilfreiche Beiträge für hier Ratsuchende bereithälst.

Über meine 2wöchige Thailand-Erfahrung kann ich sagen: Null Probleme mit Flugreisehöhe 12500 Meter, bzw. den entsprechenden Druckunterschieden, Wärmeunterschieden zwischen -7 C bis + 35 C, mit Schwimmen, Tauchen, etc. pp.
Prothese wurde auch im Urlaub nur von Aussen gereinigt und bleibt weiterhin beschwerdefrei permanent in der Augenhöhle.
Keinem, weder Einheimischen noch anderen Touristen schien meine Prothese überhaupt aufgefallen zu sein. :o

Gab auch weder bei der Einreise in Thailand noch bei der Wiederankunft in DE Probleme bei der Passkontrolle, obwohl mein biometrisches Passfoto noch zuvor mit dem alten, blinden Auge gemacht worden war.

Nur als ein Security Officer in Dubai beim Sicherheitcheck, nachdem der Alarm beim passieren der Schleuse ausgelöst hatte sagte: "Take off your glasses", dachte ich zuerst er meint, ich solle mein Glasauge herausnehmen :lol: :lol: :lol:

Er meinte aber natürlich nur meine Brille, also eigentlich "pair of glasses", bzw. "spectacles". Kleines Missverständnis :D


Wünsche allen weiterhin Alles Gute :)

Udo


Man weiß nie wie stark man ist, solange bis stark zu sein die einzige Wahl ist, die man noch hat.

( Neovaskularisationsglaukom, linkes Auge Amaurose, Enukleation 03.02.2017, 1. Glasprothese 16.02.2017 )

Benutzeravatar
Olga1991
Beiträge: 297
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:27
Wohnort: Hessen

Re: Geburtstage :-)

Beitrag von Olga1991 » So 8. Apr 2018, 07:57

Wünsche dir alles gute zu deinem 30 Geburtstag, unbekannter User uhafyc. :-)

Vielleicht wirst du dich ja nochmal einloggen :mrgreen:


12/2016: Enukleation linkes Auge
09/2017: Kunststoff Augenprothese (Acryl)

Benutzeravatar
Olga1991
Beiträge: 297
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:27
Wohnort: Hessen

Re: Geburtstage :-)

Beitrag von Olga1991 » So 27. Mai 2018, 09:36

Lieber Bits&Bytes bzw Lieber Udo,
sowie Lieber Stephan


wünsche Euch alles erdenklich gute zu eurem Geburtstag 🎉
Habt einen schönen Tag 🙂🙂🙂


12/2016: Enukleation linkes Auge
09/2017: Kunststoff Augenprothese (Acryl)

Charlotte
Beiträge: 122
Registriert: Do 1. Mär 2018, 18:17

Re: Geburtstage :-)

Beitrag von Charlotte » So 27. Mai 2018, 18:16

Hallo lieber Udo,
einen "Riesen-Glückwunsch"auch von mir!!!
Toll, dass Olga immer an die Geburtstage denkt!
Lass dich an deinem Geburtstag ordentlich feiern, bleib gesund, zufrieden und fröhlich :) :) :)
Viele liebe Grüße
Charlotte



Marcy
Beiträge: 177
Registriert: So 16. Apr 2017, 16:46

Re: Geburtstage :-)

Beitrag von Marcy » So 27. Mai 2018, 21:27

Lieber Udo,

auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen, sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Marcy



Benutzeravatar
Bits&Bytes
Beiträge: 276
Registriert: So 2. Apr 2017, 14:09
Wohnort: Bochum

Re: Geburtstage :-)

Beitrag von Bits&Bytes » So 27. Mai 2018, 22:23

Liebe Olga, Charlotte und Marcy,

vielen, lieben Dank für Euren netten Geburtstagswünsche. Hatte reingefeiert und heute Erholungsbedarf :D

Viele Grüße

Udo


Man weiß nie wie stark man ist, solange bis stark zu sein die einzige Wahl ist, die man noch hat.

( Neovaskularisationsglaukom, linkes Auge Amaurose, Enukleation 03.02.2017, 1. Glasprothese 16.02.2017 )

Patient81
Beiträge: 209
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:39

Re: Geburtstage :-)

Beitrag von Patient81 » Mo 28. Mai 2018, 10:26

Auch von mir alles Gute, lieber Udo.

Gruß

Patient81



Benutzeravatar
Olga1991
Beiträge: 297
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:27
Wohnort: Hessen

Re: Geburtstage :-)

Beitrag von Olga1991 » Mo 28. Mai 2018, 21:09

Wenn nicht ich dran denke, wer denn sonst 😁 Es ist auch nur Zufall dass ich an diesen Tagen wo jemand Geburtstag hat, reinschaue 🙈🙈🙈🙈🙈


12/2016: Enukleation linkes Auge
09/2017: Kunststoff Augenprothese (Acryl)

Vkcky
Beiträge: 83
Registriert: So 25. Mär 2018, 20:02

Re: Geburtstage :-)

Beitrag von Vkcky » Di 29. Mai 2018, 17:22

Hallo Udo. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Hab es leider verpasst.😣🎉🎊



Antworten