Wissenschaft, Forschung und Sonstiges

Benutzeravatar
Bits&Bytes
Beiträge: 255
Registriert: So 2. Apr 2017, 14:09
Wohnort: Bochum

Re: Wissenschaft, Forschung und Sonstiges

Beitrag von Bits&Bytes » Di 24. Okt 2017, 09:46

Hallo jobo68,

danke für die Informationen, das ist/war sehr hilfreich, besonders der Hinweis auf Prothese und tauchen.
Das war mir nicht bekannt und bewußt.

Habe eine einwandige Prothese, die wirklich sehr gut passt, allerdings keinen Ersatz dabei, da 1. Prothese zu Bruch ging.

Trockenheit kenne ich bisher nicht, nehme zur Sicherheit aber mal was mit.

Viele Grüße

Udo


Man weiß nie wie stark man ist, solange bis stark zu sein die einzige Wahl ist, die man noch hat.

( Neovaskularisationsglaukom, linkes Auge Amaurose, Enukleation 03.02.2017, 1. Glasprothese 16.02.2017 )

Patient81
Beiträge: 162
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:39

Re: Wissenschaft, Forschung und Sonstiges

Beitrag von Patient81 » Mo 25. Dez 2017, 22:06

An alle Nutzer/-innen dieser Seite, egal ob nur Leser/-innen oder aktive Mitglieder/-innen, wünsche ich schöne Feiertage! Und natürlich immerwährende Gesundheit UND beste Besserung! Alles andere ergibt sich durch Fleiß ( Geld, Arbeit etc.) :lol: :D

Schönen Gruß
Patient81



Antworten